Feedback vom LPScocoon-Coach

… Ich habe gerade LPScocoon mal wieder in einem Gruppenprozess einsetzen dürfen. Es ist sensationell welche Dinge da schon in der Anfangsformation sichtbar werden und wie sich täglich die Konstellation ändert.

Ich glaube mit keinem anderen Tool kann ein Trainer besser den Erfolg seiner Arbeit täglich überprüfen. Danke dafür!

Jörg Ehbrecht, ausgebildeter LPScocoon-Coach, EW-Concept, Wodenhof

Kommentare

4 Kommentare zu “Feedback vom LPScocoon-Coach”

  1. Marko am Juli 28th, 2011 16:15

    Hallo in IE7 sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.

  2. Christiane Grabow am Juli 29th, 2011 20:56

    Danke für den Hinweis. Leider habe ich den Internet Explorer 7 nicht. Um mich rum arbeiten alle mit der Version 8 oder 9. Ein Upgrade wäre also eine Lösung, wenn du magst.

  3. Linus am Juli 31st, 2011 12:54

    Hallo in Safari sieht dein Template irgendwie kaputt aus.

  4. Christiane Grabow am Juli 31st, 2011 20:53

    Das tut mir leid. Leider kann ich den Blog in Safari nicht prüfen. Das Template ist von WordPress. Das sollte eigentlich ein Garant sein für „überall toll dargestellt“. Hast du eventuell noch einen anderen Browser zur Auswahl?

Schreibe einen Kommentar




Bitte vor dem Absenden ausfüllen: *