Coaching-Ausbildung

Der Markt der Aus- und Weiterbildungen für Coaches ist unübersichtlich. Es ist schwierig zu erkennen, was für einen selbst der richtige und am besten passende Weg ist. Die Entscheidung an Dauer und Kosten fest zu machen, ist eine Option, aber wahrscheinlich nicht die optimale. Manch einer erfragt persönliche Empfehlungen – aber auch diese bleibt individuell gefärbt. Im vorliegenden Buch präsentieren sich 30 Anbieter mit den Inhalten ihrer Angebote für Coaching Aus- und Weiterbildung. Das Buch ist im Buchhandel und bei Amazon erhältlich (ISBN 978-3-7418-6321-9).

Auch world wide coach ist dort vertreten mit seiner psychodynamisch-systemischen Ausbildung mit LPScocoon. Auf individuelle Anfrage unter http://world-wide-coach.de oder http://lpscocoon.de bekommen Interessierte das Buch als PDF zugesandt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar




Bitte vor dem Absenden ausfüllen: *